RVO mit Sternenbündchen

I made this for mich selbst

Created by: Miss Anthrop

  • Project Details

    About

    Ein selbst entworfener RVO, weil ich diese wunderschöne Lion Brand Unique Potpourri bei Loveknitting entdeckt habe. Was eine tramhafte Farbe. Kommt in meinen Fotos gar nicht richtig rüber. Entworfen habe ich nach meinen Maßen RVO mit Drittelregel, Größe ca. 44, Brust etwas weiter gestrickt, unterhalb der Brust etwas enger und dann A-Form. Raglan nach "CraSy-Art" a la Sylvie Rasch mit Abnhamen in jeder Reihe in den letzten Reihen vor der Achsel. Halsbündchen im Sternchenmuster angehäkelt.
    Der ganze Pulli ist mit NS 8 gestrickt und NS 6 gehäkelt. Wolle hat glaube ich NS6. Ist also recht locker, so zum drüberziehen. Die Ärmel werde ich nachholen müssen, denn ich habe evtl. zu wenig Garn bestellt und muss nachordern.

    Yarns

    Needles & Hooks

    • Circular 8.00mm (US 11) 120cm
    • Crochet Hook 6.00mm (US 10)

    Accessories

    • Stitch Markers

    Measurements

    Notes: ca. Größe 44, auf meine Maße. Brust ca. 110cm, Ich bin 167cm groß. Genaues folgt

    Tags

    • Sweaters
    • Tops
    • Women

    Craft

    Knitting , Crochet

    Skill Level

    Beginner

    Status

    In progress
    Started on: Dec 25, 2016
  • Comments

    Join the Conversation

    0 Comments

    Anything to say? Be the first to comment!

Visit our international sites: Worldwide | Australia | Germany