Kurzmantel mit Lana Grossa Ragazza

I made this for mich, denn wer wagt sich schon an diese Farben?

Created by: Sylvia D

  • Project Details

    About

    ...es fing damit an, dass diese Wolle im Sale war. Sicher war die Farbe schwer verkäuflich, während ich knallige Farben liebe. Also habe ich zugeschlagen, ohne zu wissen, was ich überhaupt stricken will. Inspiriert hat mich dann eine Anleitung in YouTube, wo ein mausgrauer langer Strickmantel vorgestellt wurde, mit diesem wunderbaren schönen großen Kragen. Daraus entwickelte ich meinen Kurzmantel. Ich hatte keine Anleitung und plagte mich mehrere Monate. Denn es war auch mein 1. Strickteil nach meiner Schulzeit. Und das ist viele Jahre her.

    Yarns

    Needles & Hooks

    • Circular 10.00mm (US 15) 80cm
    • Circular 12.00mm (US 17) 80cm

    Accessories

    Other : Ich habe aus einem zufällig vorhandenen gelben Pelzstück eine Brosche für den Kragen entwisckelt

    Measurements

    Notes: Ich habe mich an einigen Lieblingsteilen in meinem Kleiderschrank orientiert und daraus meine Maße abgeleitet

    Tags

    • Cardigans
    • Coats
    • Jackets
    • Women

    Craft

    Knitting

    Skill Level

    Intermediate

    Status

    Complete
    Started on: Oct 6, 2018 Finished on: Feb 4, 2019
  • Comments

    Join the Conversation

    0 Comments

    Anything to say? Be the first to comment!

Visit our international sites: Worldwide | Australia | Germany